Freitag, 15. Februar 2013

Einfach so......

ist dieses Kärtchen entstanden. Inspiriert aus dem großen www. Habe so ähnliche Karten jetzt schon mehrmals gesehen und sie gefallen mir sehr gut. Wieder ohne Schriftzug, da ich den Anlaß noch nicht weiß. Diese Designerklammer zum Selbstgestalen aus dem neuen Katalog (S.12) sind richtig toll.
Hab sie sogar schon als Ohrschmuck im Netz gesehen. ;-)

 


♥liche Grüße Silke

4 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde es völlig nachvollziehbar, dass du diese Karte mal wekreln wolltest, denn sie sieht wirklich wunderschön aus, total effektiv und durhc die Gestaltung richtig edel.
Vor allem auch die Farbzusammensetzung ist genau mein geschmack

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Die Karte schaut einfach klasse aus.
LG Andrea

Jessi hat gesagt…

Megachic ist die!!!

LG
Jessi

Jule hat gesagt…

Wow - die Karte ist wunderschön...tolle Farben.

LG Jule

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page