Montag, 3. Dezember 2012

Christmas Ornament

Endlich hab ich es geschafft! Habe auch ein Ornament gewerkelt und finde es gar nicht mal so schlecht.
Da ich mit der Heißklebepistole generell auf Kriegsfuß bin, war es nicht zu vermeiden, daß ich mir ein bisschen meine Fingerchen verbrannt habe. Hatte zwar ein Hilfsmittel verwendet, aber ICH schaffe das auch zusätzlich. Naja....egal....das Ergebnis zählt und hier ist mein Christmas Ornament was schon nicht mehr in meinem Besitz ist, da es meine Schwiegermutter gemopst hat.




Und für alle die es nachwerkeln möchten hier die Video Anleitung bei YouTube:





♥liche Grüße Silke

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Dein ornament sieht richtig klasse aus, total shcön, da wunder es mich nicht, dass es gempost wurde :D

LG
Michaela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails