Sonntag, 7. Oktober 2012

Erntedank

Gestern durften die Kinder vom Dorf den Altar für das Erntedankfest schmücken. Jeder brachte etwas mit. Die Kinder hatten viel Spaß dabei. Danach bekamen sie eine Brotzeit als Stärkung und sie übten noch Texte ein, die sie während des Gottedienstes der am Abend war, mit einbrachten. 




♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Silke,
wunderschön dekorierte Erntegaben, sieht echt klasse aus. Da hatten die Kids sicherlich eine Menge Spaß.Solche Aktionen sind doch immer noch etwas besonderes für Kinder.
LG Tanja

mgoll88 hat gesagt…

Euer Ernetdankaltar sieht richtig klasse aus!
Wir hatten unsere Erntedankfeier im Kindergarten bereits am Freitag und es war auch wieder sehr schön!

LG
Michaela

Sabine Bln. hat gesagt…

Da sieht man genau, das die kleinen Helfer viel Spaß hatten. Ich finde es wunderschön.
lg sabine

Andrea hat gesagt…

Das haben die Kinder aber wirklich toll gemacht.
LG Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails