Montag, 8. Juni 2009

ATC's und Tag

Dieses ATC hab ich von meiner Bastelfreundin Lydia bekommen. Find ich klasse. Auf so ne Idee mit der Briefmarke muß man erst mal kommen.


Diesen Tag habe ich zu Hause fertig gemacht.
Bei dem Tag habe ich den HG mit den Twinkling H2O's gemacht. Einfach mit nassen Pinsel ins Töpfen und den HG bemalt wie es gefällt. Dann mit wasserfestem Kissen gestempelt. Danach hab ich nur mit Gelstiften (Blau und Bronze *glaub*) Linien nachgezogen bis es mir gefallen hat. Zum Schluß hab ich Glitzerkleber drauf. Stickles gehen aber auch und trocknen auch schneller. Jo, das ganze mit Haarlack fixieren und fertig.


Und nochmal ein ATC, daß ich bei Lydia begonnen hatte und
zu Hause fertig gemacht habe.

Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

1 Kommentar:

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Klasse Teilchen hast du gewerkelt. Gefallen mir

lg
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails