Donnerstag, 5. Juli 2012

100x Gastgeschenke

Boah! Habe fertig und Knoten in den Fingern. Hab mir Rohmaterial für 100 Schutzengeln bestellt und habe diese auf 2 Tage gemacht. Ebenfalls im großen www. habe ich tolle Schokonaps gefunden und beschriften lassen. Diese beiden Geschenke zusammen in einem Organzasäckchen werden meine Gäste an ihren Plätzen vorfinden. Ich hoffe sie gefallen ihnen. 


Hier mal das anfängliche Chaos aber schon gut die Hälfte fertig:




♥liche Grüße Silke

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wow, absolut klasse, was für eine Fleißarbeit!!!!
lg
Cathi

Elke hat gesagt…

Boah, fleißig, aber echt!!!!
Wir hatten gar keine Gastgeschenke, aber Deins finde ich toll, mal was "nützliches". Bei mir würd der ins Auto kommen ;-)

Bastelfeti hat gesagt…

Wow Mausi ist das schööööööööööööööööön.Wann und wo soll ich sein???
*lach*.
Das wird eine tolle Hochzeit, wo Du Dir doch vorher soooooooooooo viel Mühe gibts.
Die Naps werden der Hit sein und Deine Engelchen sind wunderschön geworden.

Gruß BAstelfeti

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie schön das aussieht, das wird ganz sicher gut ankommen. wirklich super herzig u süß, bin begeistert!!

lg renate

Uschi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und so wundervoll umgesetzt!! Ich bin ganz begeistert von den Engelchen und dieser bedruckten Banderole.
Riesiges Kompliment!!!

Liebe Grüße
Uschi

bastelbine hat gesagt…

wow...was für eine Arbeit...aber die kommt gut an...ist auch eine sehr nette Idee mit dem Säckchen!!!
weiterhin frohes Schaffen ;-)
Lg Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Mensch, schon wieder so eine Gleißarbeit...ich staune immer wieder an was für Sachen du da denkst... da wird es einem ganz anderts bei dem Gedanken zu Heiraten ^^

LG
Michaela

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, das ist ja eine fantastische Idee und die schauen so schön aus. Da hast Du aber viele Arbeit reingesteckt. Da erkennt man doch gleich die Liebe fürs Basteln.

Liebe Grüße
Annett

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails