Dienstag, 26. Juni 2012

Wedding Bubbles

Und wieder zeige ich euch einen Schwung Neues.

Diese Wedding Bubbles machen keine Flecken auf den schönen Kleidern der Gäste, was mir sehr wichtig ist. So nackig haben sie mir nicht gefallen und darum hab ich sie etwas verziehrt.
Kleiner Hinweis was man damit machen soll und fertig sind sie. :happy:

Die werden vor der Kirche ausgeteilt, vor allem an die Kinder oder Erwachsene die Kind sein wollen.
Dann darf kräftig gepustet werden, wenn wir aus der Kirche rauskommen. Macht sich auf den Bildern
dann bestimmt ganz toll!





♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

sieht super schick aus u macht sich ganz gut :-) das ist sooo schön, hatten wir bei der letzten Hochzeit auch gemacht!

viele liebe Grüße
RENATE

Micha hat gesagt…

Tolle Idee, da werden bestimmt viele Große wieder gaaaaanz Klein..

LG Micha

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine richtig süße Idee, wo bekommt man den sowas??

LG
Michaela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails