Donnerstag, 28. Juni 2012

Armbändchen für unsere Blumenmädchen

Und da bin ich auch schon wieder mit der nächsten Vorbereitung für unsere Hochzeit.

Wir haben ja 9 Blumenkinder und für jedes habe ich ein Armbändchen mit deren Namen gemacht.
Bin gespannt ob sie ihnen gefallen. ;-) Altersgruppe ist von 3 Jahren bis 9 Jahre.
 




♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Meine Güte Mausi,

Du mußt ja nur am basteln sein *lach*, aber Deine Vorbereitungen sind wunderschön.
Die Armbänder kommen bestimmt super an und Deine Seifenblasen finde ich auch irre schön, aber am besten gefällt mir bis jetzt die Post-Schatzkiste. Die ist sooooooooooo toll dekoriert.
Deine Hefte für die Kirche sind der Hammer.
Das kann nur eine Traumhochzeit werden und ich freue mich jetzt schon auf die Fotos ;o)

Gruß BAstelfeti

Elke hat gesagt…

Super schön. Du machst dir wirklich tolle Gedanken für Deine Hochzeit und die ganzen Vorbereitungen finde ich klasse!! Ich glaube, ich muss unsere Sachen auch noch mal zeigen, ist aber ja schon 1,5 Jahre her, trotzdem vielleicht eine Inspiration für andere ;-)

Anonym hat gesagt…

süüüß...die gefallen den Mädels bestimmt!!
GLG MSBine

Ulrike hat gesagt…

Wie süss ist das denn...??? Total niedlich. Da werden sich die kleinen Mäuse aber freuen.
Liebe Grüsse und Danke fürs Zeigen
Ulrike;)

Lola hat gesagt…

Das ist ja eine supersüße Idee!!
Die Mädels werden bestimmt total stolz darauf sein, mit so wunderbaren Armbändchen auf eurer Hochzeit die Blumen streuen zu dürfen!

Ich habe mir gerade deine anderen Hochzeitsvorbereitungsbasteleien (was für ein Wort :-D) angeschaut, sooo toll wie liebevoll du alles gestaltest, und so aufwändig!!

Da geht einem wirklich das Herz auf beim Anschauen und man möchte selber gleich auch nochmal vor den Traualtar treten...!

Viele liebe Grüße und von Herzen alles Gute :-)

Karola

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails