Donnerstag, 26. April 2012

VIP Donnerstag / View-Master Card


Schön das ihr mich wieder besucht. VIP Donnerstag heißt ja wieder einen Link zu einer KOSTENLOSEN Anleitung und sowas können wir Bastler ja immer brauchen *zwinker*

Heute haben wir eine 


und ich muß zugegeben, daß ich die Anleitung schon ein paar mal lesen mußte um es zu kapieren. Naja, ab und zu brauche ich halt etwas länger, aber es hat dennoch geklappt.

Hier mein Ergebnis. Nicht erschrecken aber ich habe die Karte 4x geknippst da ich auch 4 verschiedene Motive in den Kreis gestempelt habe. Hoffe sie gefällt euch.






Naürlich haben auch meine VIP Kollegen für euch Projekte dazu gemacht. Schaut doch mal vorbei, vielleicht lässt ihr euch inspirieren und macht auch mal so eine tolle Karte.



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow...was für eine interessante und schöne Karte.
GLG MSBine

erzibügelchen hat gesagt…

Wow Silke, wie gut dass ich weitergescrollt bin. Sonst hätte ich diese schöne karte verpasst!
Witzig, denn dieses Stempelset habe ich auch gestern in Gebrauch gehabt. Aber die Bilder gibts erst später, weil ich das Geschenk noch nicht fotgeschafft habe...
Also bleib schön neugierig, auch bei mir!

Liebe Erzigrüße Gaby

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails