Dienstag, 24. April 2012

Kirschblüten im Pfarrgarten

Heute zeige ich mal nix Kreatives, aber trotzdem möchte ich euch ein tolles Bild zeigen. Wir hatten gestern wieder eine Kommuniongruppenstunde. Im Pfarrgarten blüht der Kirschbaum so traumhaft schön. Ich bin keine gute Fotografin aber folgendes Foto ist entstanden und es ist nicht mal so schlecht finde ich. :-)



Wir haben in der Gruppenstunde zusammen mit den Kindern Brot gebacken. Es hat ihnen wahnsinnig Spaß gemacht. Das Strahlen in den Augen war so richtig schön anzusehen. Ganz stolz sind sie nach Hause gegangen.

 

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 
 

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Bild geworden!

LG
Michaela

erzibügelchen hat gesagt…

Was für ein tolles Foto!!!
Und dass die Kids Spass hatten am Backen, kann ich mir denken.
Ich grüble gerade... wie weit wir wohl von einander weg wohnen, denn ich hab am Montag noch Schneeglöckchen in meinem Garten entdeckt in einer schattigen Ecke...
Deinen Kirschzweig würd ich "verscrappen", oder Postkarten ausdrucken lassen...
LG Gaby

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails