Dienstag, 13. März 2012

Trauerkarte

Hallo meine lieben Blogbesucher. Ich melde mich ganz kurz mit einer Trauerkarte zurück. Mein Kopf ist für Kreatives noch nicht frei genug um euch schon mehr zeigen zu können, aber nach dem Tod meines Schwiegervaters muß einiges erledigt werden wobei meine Schwiegermutter Hilfe braucht. Trotzdem habe heute Abend eine Trauerkarte gemacht. Letzten Donnerstag wurde ein 16 jähriger Junge aus unserem Dorf angefahren und erlag seinen schweren Verletzungen. Unsere Trauer und Mitgefühl möchten wir mit dieser Karte zum Ausdruck bringen. 




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 
 

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Liebe Silke,

Deine Karte ist wunderschön!

Liebe Grüße
Heike

Kydascha hat gesagt…

Liebe Mausi76

mein herzliches Beileid....
viel Kraft und Licht in den schweren Stunden...

Das Kärtchen ist wundervoll für diesen Traurigen Anlass...

in Stille Kydascha

Gaby hat gesagt…

Eine schöne Karte, auch wenn der Anlaß traurig ist.

Liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

ach herrje,,,,warum muß soetwas pasieren..das tut mir so leid.Aber die KARTe ist sehr schön.
GLG MSBine

Claudia hat gesagt…

Das ist eine sehr geschmackvolle und schöne Karte.
LG
Claudia

frechesgrinsen hat gesagt…

Was für ein schlimmes Ereignis. Das macht mich immer ganz betreten und lässt eigene Probleme plötzlich ganz klein erscheinen.
Diese schöne Karte wird den Angehörigen viel Trost spenden.
Alles Liebe, Susanne.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails