Samstag, 25. Februar 2012

Hallo

Finde das SAB Set "Fresh Vintage" total schön. Habe es für den Rahmen der Karte verwendet. Auf den ersten Blick sieht die Karte sehr unruhig aus, aber bei längerer Betrachtung fand ich sie dann doch ganz schön. Naja, Geschmäcker sind ja verschieden. 




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nee...das macht wirklich was her...ein schönes Teil!!
LG MSBine

altaso hat gesagt…

sehr schön die Karte, das Papier hat was :o)

mal ne Frage, was für einen Kalender hast du? Sammelbestellung wieder am 30.02.2012 *fg*

yvo

Silke hat gesagt…

Dankeschön ihr zwei. Ähm....jo mein Kalender hat wohl 2 Tage mehr im Februar. *grins* Dankeschön fürs aufmerksam machen. Habs geändert. *tüdltüüüü*augenroll*

Lg Silke

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir, ich finde es nicht überfüllt

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails