Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller #152

Bissal hinterher, aber hab doch noch am Freitagsfüller bei Barbara teilgenommen.
Es ist immer wieder schön, wenn man sich mal ein bisschen Zeit nimmt und nachdenkt.

1.  In diesem Monat vergingen die Tage immer so schnell. Zumindest hatte ich das Gefühl.
2.  Das Wetter macht was es will, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte mal wieder Fenster putzen, nötig hätten sie es.
4.  Dicker ist mein Lieblingsname für unsere Katze, eigentlich heißt sie Pauline.
5.  Es hat lange gedauert, aber jetzt sind wir voll in der Vorbereitung für Kommunion und Hochzeit.
6.  Das Wetter ist derzeit ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kreativ sein, morgen habe ich frühstücken gehen mit einer Freundin und den Kindern geplant und Sonntag möchte ich relaxen!




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog
 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails