Mittwoch, 4. Januar 2012

Stampin Up Frühjahrsminikatalog / Sammelbestellung

Hallo meine lieben Blogbesucher, ich hoffe ihr seid wohl behalten ins neue Jahr gerutscht.
Nun ist es soweit..............
der neue Frühjahrsminikatalog ist da. Mit vielen tollen Sachen.
Einfach auf das Bild klicken und es öffnet sich eine PDF Datei!

Gültig von 04. Januar 2012 bis 30. April 2012

 Möchtest du einen Frühjahrsminikatalog in den Händen halten und darin blättern, dann schreib mir einfach eine Email. Der Katalog kostet 1 Euro. Porto übernehme ich.

Natürlich mache ich auch eine Sammelbestellung für euch. Somit spart ihr euch Portokosten von SU und zahlt nur das Porto von mir zu euch.

Ich sammle bis zum 08. Januar 2012 (24.00 Uhr)!!
Sendet mir eure Wünsche bitte per Email.



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page