Dienstag, 10. Januar 2012

Mein 1. Stoffherz genäht

Ich bin ganz stolz auf mich. Wer mich kennt, weiß das ich und meine Nähmaschine per SIE bin. Trotzdem habe ich mich durchgerungen und ein einfaches Hängeherzchen genäht. Nähprofis schlagen sich jetzt wohl die Hände über den Kopf zusammen aber mir gefällts. Für mein 1. Nähprojekt ..............
Habe natürlich den tollen Stoff von Stampin Up verwendet. Herbstnostalgie heißt er. Seht ihr den riesigen Knopf?? Der hat stolze 3,8 cm Durchmesser!! Wahnsinn oder. Als Band und Schleife habe ich Häckelbordüre Victoria verwendet. Macht sich ganz gut. Achja, das Herz (Form) ist aus der Bigz L Form Blütenkelch gemacht. ;-))




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

1 Kommentar:

Renate Herzog hat gesagt…

Dein erstes selbst genähtes Herz gefällt mir sehr gut! :-)

Liebe Grüsse
Renate

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails