Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller #146


1.  Es ist an der Zeit das ich die Hochzeitsvorbereitung starte.
2.  Über die Naivität mancher Menschen, darüber lache ich momentan.
3.  Diskussionen mit meiner Tochter sind sehr anstrengend.
4.  Dem Schmuddelwetter würde ich am liebsten auf Wiedersehen sagen!
5.  Irgendwann vielleicht wird meine Große etwas ruhiger.
6.  Der regelmäßige Sport tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich Sport mit Zusatzprogramm geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein!

Wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende!!



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page