Samstag, 17. Dezember 2011

Stampin Up auf der Jeanshose

Habt ihr eigentlich im Stampin Up Katalog schon die tollen Designerstoffe S. 105 gesehen??? Auch ein Kleberolle gibt es dafür, damit man sie auf Stoffe aufbringen kann. Das geht so super einfach und sieht toll aus. Ich habs mal ausprobiert bei der etwas durchlöcherten Hose meiner kleinen Tochter. Zuerst bringt man den Transfer auf den Designerstoff auf, dann kurbelt man das ganze durch die Big Shot (hier mit der Bigz L Form Blumenreigen) und danach bügelt man die ausgestanzte Form einfach auf den Stoff. Fertig. Man kann die Jeans sogar wie gewohnt in der Maschine waschen.

Hier mal mein erster Versuch. Der kleinen gefällt ihre neue Designerhose. *lach*




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Na das find ich ja super genial und macht doch auch gleich suepr viel her... Klasse.
Schönen 4. Advent.
GLG Claudia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails