Donnerstag, 28. Juli 2011

VIP Donnerstag - Top Note Pocket Card

Juhuuu, morgen letzter Schultag!! Ich als Schuldkindmama freue mich mehr als meine Tochter *grübel*.
 Die Ferien haben wir uns aber auch verdient. War wieder mal nicht so leicht dieses Schuljahr.

So, aber nun zu unseren heutigen VIP Donnerstag. Wir haben natürlich wieder einen Link zu einer KOSTENLOSEN Anleitung für euch:


Hier ist meine Umsetzung:

 So, nun Kaffee zur Hand und dann geht los zu meinen Kollegen, die auch wieder tolle Werke für euch gemacht haben. Wünsche euch viel Spaß dabei.

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
  Inge- http://stempelparty.blogspot.com/ - Sommerpause
  Ilonka- http://stempelzeit.com/ - Sommerpause
  ramona  http://stempelei.blogspot.com/ - Sommerpause
  Nadine - http://kreativeule.wordpress.com/ - Sommerpause

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Silke, vielen Dank für Dein tolles Top Note Pocket Kärtchen. Eine ganz frische Farbe für diesen grauen Alltag.

LG Renate

Anonym hat gesagt…

wow, wie schön!!
Wie haben seit Montag Ferien...ist schon toll..bes. für uns Mütter.
Genieß es!!
GLG MSBine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails