Donnerstag, 6. Mai 2010

Neuigkeiten!!! Neuer Challenge Blog!!!

 
Hallo meine lieben Blogbesucher! 
Heute habe ich eine tolle Neuigkeit für euch. Ich bin sowas von aufgeregt, daß kann ich keinem sagen. Sabine und meine Person werden in Kürze einen neuen Challengblog starten.

Take Time for You...............heißt er und ist seid heute Online.
Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch mal vorbei. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Wir suchen 2 Gast-Designer, vielleicht habt ihr ja Lust mitzuwirken. Wenn ja, dann schnell zu "Take Time for You" und bewerben!



Kommentare:

Mireille hat gesagt…

viel erfolg mit dem neuen challenge blog! mal schauen,ob ich eine karte zu den vorgaben hinbekomme. hab eine lange to-to-liste im moment. :)

Drea´s World hat gesagt…

Hey Silkedas ist ja klasse dann werd ich mal an den Basteltisch gehen!!!
Knuddelz drea

Diamantin hat gesagt…

Wünsche Euch viel Erfolg. Hab mich schon als Verfolger eingetragen.

Lg Anett

Micha hat gesagt…

Ui, das ist ja ne super Neuigkeit..bin momentan sowieso im "Challenge-Fieber"..grins...
Da muß ich mir doch auch was schönes einfallen lassen..

Jedenfalls wünsch ich euch megaviel Erfolg mit dem neuen Blog..

Oh Mann, bin ich schon gespannt :-)

LG Micha

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails