Donnerstag, 18. März 2010

Hanna and Friends #36

Ich mußte wieder eine Auftragskarte in DINA 5 machen und da mir der Sketch von Hanna and Friends so gefallen hat, habe ich gleich mal versucht ihn umzusetzen.

Im inneren Teil habe einen Miniumschlag mit eingearbeitet, aber etwas mit dem gleichen Scrappapier getarnt. Die Beschenkte bekommt darin das Geburtstagsgeld überreicht.


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Vanni hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Sie gefällt mir sehr gut und die Farben sind klasse.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow!!! Wunderschön!!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends und dass du meinen Sketch so toll umgesetzt hast.

Liebe Grüße,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hallo Silke!

Deine Karte ist klasse geworden. Da wird sich das Geburtstagskind sicherlich freuen.

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Manu hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht supertoll aus. Du hast den Sketch so schön umgesetzt. Toll!
Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends. Lg Manu

DeeDee hat gesagt…

Eine super schöne Karte! Den Sketch hast du super umgesetzt!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails