Montag, 15. Februar 2010

Tatü-Boxen

So und gleich nochmal 2 Tatü's.
Diese hier ist für ISB-Challenge mit einem Nelli Snellen Motiv.

 

Und meine große Tochter Juliane (6 Jahre) wollte auch eine machen. Sie hat sich für das WoJ Motiv entschieden.



Anleitung findet ihr bei Kati!

Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

danoli hat gesagt…

Hi Silke,

wirklich süß sind die geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

LG Dana

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach die sind aber wirklich toll geworden. Den kleinen Drachen im Glas finde ich ganz bezaubernd.
LG Claudia

Nimue hat gesagt…

Hallo Silke!

Super süß sind die beiden Boxen geworden.

LG Nimue

Nicolchen hat gesagt…

Süß Deine Tatü-Box...gefällt mir super :0)))

Dankeschön für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kiki hat gesagt…

Beide Tatü-Boxen sind wunderschön geworden, aber die erste ist dann doch mein Favorit. Das Motiv ist so knuffig!!!

Danke, dass du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast.

LG, Kiki

Marina hat gesagt…

Beide Boxen sind sehr süß geworden, wobei mir die 1. doch ein wenig besser gefällt. Der Drache ist einfach zu niedlich...

Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails