Samstag, 3. Oktober 2009

Karte zur Geburt

Heute habe ich die Karte zur Geburt eines Mädchen gemacht.
Farblich passend zum Babywagen und Körbchen.


Wegen Vorlage:

Ich habe da ein Heftchen von Create & Craft. Es heißt "Elines's Babies". Darin ist so eine Schablone und ne Menge Papier und Schneidebögen um solch schöne Karten zu machen. Habe leider nur 2 und 3 bekommen. Das Mädchenkleidchen fehlt mir noch.
Hier ein Link wo ihr sie ansehen könnt. Ich hatte sie vor längerer Zeit über eine Bastelelfe gekauft, aber meines Wissens sind sie in Deutschland sehr schwer zu bekommen.



Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden, Silke! Verrätst Du mir vielleicht, wo Du die Vorlage her hast?

LG Kati

Drea´s World hat gesagt…

Hey Du da schließe ich mich an der hammer wo bitte gibts denn so ne tolle Vorlage???
Bussie Drea

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Auch ich kann mich nur anschließen. FG habe ich schon ewig nimmer gemacht.Super Karte

lg
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails