Sonntag, 13. September 2009

Karte für den Stampin' Up Sommerwettbewerb

Da der Einsendetermin für den Sommerwettbewerb bei Stampin' Up nun schon vorbei ist, will ich auch hier meine Karte zeigen mit der ich daran teilgenommen habe.
 
 
Verwendet habe ich Stempelset "Sommer am Meer". Es ist auf der reduzierten Preisliste aufgeführt, da es aus dem Sortiment fällt. Wer dieses Set oder vielleicht andere Dinge aus der "Liste der letzten Gelegenheit" noch haben möchte, kann sich jederzeit per Email bei mir melden. 
Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

ein wunderschönes zartes Sommerkärtchen, 100%ig gelungen!!!

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen, das Motiv ist zu schön, die Farben und Verarbeitung einfach wunderbar.

Herzliche Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Wow, ein tolles Kärtchen! Drücke Dir dann mal fleißig beide Daumen für den Wettbewerb!

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist dir wieder sehr gelungen. Toll auch die Farbkombi. Ich drücke dir den Daumen für den Wettbewerb.

LG Birgit W.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails