Dienstag, 21. Juli 2009

Resisttechnik für ACC-Blog inkl. Workshop

Hallo ihr lieben Bastler und Bastlerinnen,
ich darf heute ein Wochenthema bei Art-Cards-Challenge-Blog zeigen und da dachte ich mir, daß ich gleich einen kleinen Workshop daraus mache.

Ich möchte euch mit Bildern erklären wie die "Resisttechnik" funktioniert.

Ihr braucht: Glossy Papier (glänzendes Photopapier)
VersaMark Stempelkissen
Farbige Stempelkissen (z.B. Distress Ink)
Schwämmchen (z.B. Kosmetikschwamm)
Stempel ( habe den Hintergrundstempel von Stampin' Up verwendet)


Als erstes stempelt ihr mit VersaMark den Hintergrund auf das Glossy Papier ab.
Dann läßt ihr den Abdruck etwas trocknen. Ihr könnt auch mit einem Embossing Föhn oder Toaster bisschen nachhelfen.

Dann nehmt ihr mit einem Schwamm die Farbe vom Stempelkissen auf und betupft/wischt über das gestempelte.

Man kann wischen/tupfen wie es einem gefällt. Auch mehr Farben sehen gut aus.

Und in windeseile habt ihr einen super schönen Hintergrund!



Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine geniale Karte Silke! Traumhaft schön..ich liebe auch die Farben und das Motiv!

Dein Workshop ist wie immer richtig toll!


Liebe Grüße

Susi

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Silke und der WS ist spitze !!!

LG
Anke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails