Freitag, 10. Juli 2009

Korsage in Rot

Heute kam noch ein Auftrag rein, der am besten gestern fertig sein soll. Es soll für einen Mann und Erotisch sein. Na da kam mir die Vorlage von Corinna ganz gelegen. Ok, nicht so schön, aber da ich keine Spitze und so hatte, mußte ich mit Sticker improvisieren.
Trotzdem finde ich das Korsage ganz gut.

Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


5 Kommentare:

Kerry hat gesagt…

boah, absolut spitze

lg kerry

Schrulli hat gesagt…

Hey na wenn die sich nicht sehen lassen kann, große klasse und Spitze hatte ich auch nicht, ich hab mit einem Rest vom Fliegenfenster improvisiert *lol*
LG Corinna

Unknown hat gesagt…

WOW die ist super geworden.Wenn die nicht gefällt,dann weiß ich ja nicht was sonst gefällt.

Liebe Grüße
Sonja

doris hat gesagt…

Wow... Wow... Diese Korsage kann sich aber sehen lassen.
"Verführung pur"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Neue Bastelwerke hat gesagt…

booooo.... iss das heiß...würde mein Mann sagen...

sexy-sexy!!!

LG.-Danie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page