Sonntag, 19. Juli 2009

Inchie Karte

Habe meine neuen Inchie Stempel von Inkadinkado getestet. Es ist eine einfache Karte entstanden.

Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Silke,

die Clearstamps habe ich auch und sie gefallen mir immer noch sehr gut.
Eine ganz tolle Karte hast Du damit gezaubert

Liebe Grüße
Rosie

bitavin hat gesagt…

Huhu Silke!
Na, das nenne ich doch mal ein tolles Kärtchen! (Aber was anderes ist man von Dir ja auch nicht gewohnt :-) )

Was ich aber echt witzig finde: Ich habe vorige Woche auch neue Stempel von Inkadinkado bekommen, und einige Deiner verarbeiteten Inchis waren auch dabei. Und auch ich habe daraus dieses Wochenende zwei Karten gewerkelt, und zwar auch in Rosa. Zufälle gibts.... die gibts gar nicht :-)

Liebe Grüße,
bitavin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails