Mittwoch, 29. Juli 2009

Blitzen#16 auf der Elfe

Heute habe ich endlich wieder mal mitgeblitzt. Die Vorgaben kamen von mir und hätten mich beinahe zum schleudern gebracht. Die Karte ist 11x11 cm und der Stempel von Inkadinkado ist der "Mini".

Vorgaben: Quadrat, Kreis, 2x Flowers, Ribbon



Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


4 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Da hast Du aber eine zauberhafte Karte gewerkelt mit schönen Pastellfarben wie im Frühling.

LG Anja

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Silke wow ist dier klasse geworden ein Traum von Karte!!!
Bussie DREA

froebelsternchen hat gesagt…

bezaubernd!

Doris P. hat gesagt…

Die Karte ist wirklich sehr hübsch geworden. Außerdem find´ ich den Stempel so schön. Den hab´ ich auch schon gesucht, aber leider (noch) nicht gefunden *snief*.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page