Samstag, 20. Juni 2009

Resisttechnik

Diese Technik funktioniert so einfach, daß es jeder kann. Man braucht dafür ein VersaMark Kissen, Stempel, Glossy Papier, Brayer (oder Schwamm) und farbiges Stempelkissen (Regenbogenkissen).
VersaMark auf den Stempel auftragen dann auf dem Glossy Papier abdrücken. Brayer mit Stempelkissen einfärben und dann über das komplette Glossy Papier drüber rollen. So bleibt das mit VersaMark gestempelte hell.

Also ich finde den Effekt wirklich klasse. Kann mir gut vorstellen damit schöne Hintergründe für Karten zu machen.

Hier Bild ohne Blitz:


Bild mit Blitz:


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

1 Kommentar:

Kydascha hat gesagt…

Huhu mausi76

eine ganz faszinierende Art und Weise,... muss ich mir mal Merken,... und dein Kärtchen sieht super aus und auch die Farben,...

Liebe Grüsse
Kydascha

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails