Mittwoch, 24. Juni 2009

Blitzen#5 mit neuer Elfe

Heute habe ich ja meine neuen Elfen bekommen. Da heute auch Blitzen auf der Bastel-Elfe war, konnte ich einen der Stempelchen gleich mal testen. Also für 1 Stunde Zeit finde ich sie doch gelungen. Oder?

Die Flügel und Blümchen sind mit Stickles beglittert. Coloriert habe ich mit Polychromos.

Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine supersüße karte hast du gewerkelt

lg kerry

betty hat gesagt…

ich find sie mehr als gelungen, die Karte ist zauberhaft geworden! die Anordnung der Blümchen find ich klasse!
Freut mich sehr, dass dir die Elfchen gefallen :)
liebe Grüße

Gudrun hat gesagt…

superschöne Karte ist das geworden.
Ich bin eigentlich kein Elfen-Fan aber diese ist wirklich süß.
LG Gudrun

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails