Samstag, 20. Juni 2009

ATC Zapp

Hab mal wieder rum probiert. Den Hintergrund habe ich gestern gemacht. Papier zerknüllen und dann wieder glatt streichen. Danach bin ich mit Distress Ink Vintage photo darüber gegangen, so daß die Falten alle eingefärbt waren. Mit Glimmer Mist Antique Brass nass sprühen und dann trockenen lassen. Heute habe ich noch drauf gestempelt. Den linken Rand gerissen und nochmals mit Distress eingefärbt. Fertig!
Das Papier hat nun einen leichten Goldschimmer...............einfach toll!


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Auc neue Wege zu beschreiten hat etwas Gutes. Ein wirklich beeindruckendes ATC, welches du hier hast. Eine Art, die ich liebe.
GELUNGEN!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page