Donnerstag, 11. Juni 2009

ATC Tauschbuch

Heute Nachmittag hab ich mir endlich ein ATC Tauschbuch gemacht. Bisher hatte ich die Folien immer in einen DINA 4 Ordner der so nackig war. So habe ich mir eine Vorder- und Hinterseite aus stabilen Karton gemacht. Diese hab ich mit Designerpapier von Stampin' Up bezogen und etwas verschönert. Drei Löcher gestanzt und mit Ringen alles zusammen gemacht. So kann ich jederzeit zusätzliche Folien einordnen wenn es nötig ist.







Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Boah, da hast ja wieder a tolles WErk gezaubert...schaut wunderschön aus..
LG Micha

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page