Dienstag, 12. Februar 2013

Heute mal Nostalgie?

Eine Nachbarin braucht eine Geburtstagskarte und dafür hat sie mir ein Foto des Geburtstagskindes gebracht. 90 Jahre sollen gefeiert werden und da bietet sich doch Nostaglie nahe zu an.

Das Blümchenband aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ist dafür hervorragend geeignet.


♥liche Grüße Silke

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

90 Jahre.. da passt Nostalgie wirklich super und deine Karte sieht wunderschön aus, eine tolle Idee!

LG
Michaela

Petra G. hat gesagt…

Oh, das schaut ja klasse aus! Und die Schmetterlinge im Hintergrund sind wunderschön. Muss ich mir unbedingt merken, dass sich die Schmetterlinge ganz prima als Hintergrundstempel eignen.
Liebe Grüße,
Petra

antje hat gesagt…

Die ist wunderschön!
Liebe Grüße ante

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte ist dir wirklich sehr gelungen. Gefällt mir super gut. Das Blumenband macht sich da richtig gut.
LG Andrea

Tina hat gesagt…

Die Karte sieht sehr schick und edel aus. Und der Vintagestil passt perfekt zu diesem betagten Alter.

LG Tina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails