Sonntag, 22. April 2012

Goldene Hochzeit

Wahnsinn, ich kann mir das gar nicht wirklich vorstellen ein halbes Jahrhundert verheiratet zu sein. Obwohl mit meinem Mann eher schon. Er ist einfach zum knuddeln. :-)

Ich muß zwei Karten machen und eine davon hab ich schon. Wandere erst tagelang herum und grübel wie sie aussehen soll und wenn im Kopf fertig.............dann gehts ans Papier.
Macht ihr das auch immer so? Oder seid ihr spontan?

Natürlich hab ich wieder ein bisschen neues Material aus dem kommenden Sommerminikatalog verwendet. Geht ja gar nicht anders. :-)





Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog
 

Kommentare:

Gegi hat gesagt…

Hallo Liebe Silke,
deine Werke sind wieder wunderschön und die Idee zur goldenen Hochzeit komt wie gerufen, ich darf nämlich Einladungen machen, und grübel auch noch.

DANKE für deine tollen Ideen.

LG Natalie

Andrea hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut die Karte.
Schlicht & edel...einfach toll.
LG Andrea

(◔‿◔) hat gesagt…

Ui, dein Blog gefällt mir!
Ich blätter mich mal durch.

Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
wow, deine Karte ist dir sehr gut gelungen, sieht richtig edel aus.
GLG Gudrun

Nils hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

Ich finde deine Einladungskarten zur goldenen Hochzeit echt wunderschön

Lg Nils

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails