Montag, 5. März 2012

Challenge #62 bei Take Time for You

Frühling...........ist das aktuelle Thema bei Take Time for You.

Hier mein Projekt, vielleicht kann ich ihn damit locken............den Frühling.



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 
 

5 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Super tolle geworden, deine Karte!
LG
Nadine

erzibügelchen hat gesagt…

Jaaa, bestimmt!
Deine karte ist ein Lockmittel! Hab sie winzig klein auf meinem dashboard gesehen... und nun bin ich hier! Konnte der Verlockung also nicht widerstehen.

Einen tollen Wochenstart! Würde zwar lieber basteln gehen, muss aber erst mal paar Pfennige verdienen...
Liebe Grüße Gaby

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Gefällt mir sehr gut!
LG Nela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
deine Karte gefällt mir richtig gut, nun soll der Frühling aber bitte auch kommen.
GLG Gudrun

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist echt toll geworden.
LG Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page