Freitag, 10. Februar 2012

53 Hochzeitseinladungskarten............

................habe ich jetzt in 5 Tagen gemacht. Zugeschnitten, gestanzt, gestempelt und gewischt was das Zeug hält. Boah........bin ich was froh das sie nun gemacht sind. Ich bastle ja gerne, aber so oft die gleiche Karte ist schon heftig. Was man auf den Bilder nicht so toll sieht ist das Gewischte, aber Natura sieht es toll aus. Das rote Herz ist Glitterpapier. Als Grundfarben habe ich Chili und Vanille verwendet. Gewischt wurde mit der Stempelkissenfarbe Sahara Sand. Die beiden Herzen sind mit Dimensionals (3D Pads) aufgeklebt. Als Hintergrundstempel habe den "En Francais" von Stampin Up ebenfalls in Sahara Sand genommen. Sie ist schlicht aber schön oder was meint ihr.


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, da warst du aber echt fleißig!
Die Karten sehen super aus, wobei ich sie fast etwas "nackig" finde.
Wie wäre es zB wenn du am linken oberen Eck drei Perlen machst (groß, mittel klein) die nach unten oder auf die seite gehen, würde bestimmt super aussehen

LG
Michaela

Katrin hat gesagt…

wunderschöne Karte... echt genial..

LG, Katrin

antje hat gesagt…

Fleißig fleißig und so wunderschön

Anonym hat gesagt…

hui...das sind tolle Karten.
GLG MSBine

Micha hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, macht total viel aus, wenn die Schrift in einer anderen Farbe gestempelt ist..
Da warst echt fleißig :-)

LG Micha

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails