Dienstag, 24. Januar 2012

Sale-A-Bration!!!

Endlich hat das warten ein Ende.
Die Sale-A-Bration hat begonnen und dauert bis 31. März 2012.

*klick*

Was heißt das für euch??

Ihr erhält Gratis Produkte von Stampin'Up ab einem Kauf in Höhe von 60 Euro.
Also bei 60 Euro = 1 Gratisprodukt
bei 120 Euro = 2 Gratisprodukte
usw.

Sichere dir ein Gratisprodukt fürs Ausrichten eines Workshops.
z.B. bei einem Workshop in Höhe von 425 Euro erhälst du
70 Euro Gastgeberinnen-Euros
1 Artikel zum Preisvorteil von 50%
UND
1 Gratis Set aus dem Sale-A-Bration Flyer.

Natürlich könnt ihr auch ohne Workshop bei mir bestellen.
Ich mache die nächste Sammelbestellung am 25.01.2012.
Ihr könnt an diesem Tag noch bis 18 Uhr eure Bestellungen bei mir per Email einsenden.

Am 30.01.2012 folgt dann die nächste Sammelbestellung!!
Bestellungsanahme an diesem Tag bis 18 Uhr!


Als Dankeschön lege ich eine Überraschung mit dazu.;-)
Würde mich freuen von euch zu lesen



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page