Montag, 8. August 2011

Challenge #47 bei Take Time for You

Bei Take Time for You lautet das Thema:
selbstgemachte Blumen

darum möchte ich euch mein Designer Werk dazu zeigen.

Ich habe mit dem Stanzer "Wellenkreis" von Stampin Up so ca. 20 Wellenkreise Teile ausgestanzt. 
Verwendet habe ich ganz normales Brotzeitpapier. Die Ränder wurden mit Stempelfarbe eingefärbt 
und danach in der Mitte alle mit einem Brad befestigt. Von Innen nach Außen habe ich die Austanzungen jeweils zusammen geknüllt. Wenn man die Blume dann wieder etwas auseinander drückt, ensteht eine tolle Blume. Der "Happy Birthday" Spruch ist aus dem Stempelset Engraved Greetings von Stampin Up.





Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Tolle Karte... Die selbstgemachten Blumen find ich auch super. Muss ich mal ausprobieren.
LG Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails