Sonntag, 31. Juli 2011

Tri-Shutter-Card zum Geburtstag

Meine Chefin hat sich eine Karte für ihren Freund gewünscht. Es soll was ausgefallenes sein und darf auch ruhig groß sein. Nunja, da viel mir die Tri-Shutter-Card ein, die wir kürzlich im VIP Donnerstag vorgestellt hatten.




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Was für eine wahnsinns Arbeit. Die Karte ist echt ein Meisterwerk. Sieht total klasse aus.
LG Babsi

Sabine hat gesagt…

Klasse.....

Andrea hat gesagt…

Oh wow... die Karte schaut super aus.
Wenn die mal nicht ausgefallen ist.
GLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Wooow...ein geniales Werk.ist ja auch ein besonders großes Kärtchen.
LG MSBine

ente535 hat gesagt…

Das ist eine ganz besonders schöne Karte. Die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.

LG von Renate

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails