Samstag, 20. November 2010

Schachtelkarte zur goldenen Hochzeit

Hallo,
für eine Verwandte mußte ich eine Karte zur goldenen Hochzeit machen.
Da ich etwas Besonderes dafür wollte, habe ich mich für die Schachtelkarte entschieden.
Die Anleitung findet ihr HIER.

Hoffe euch gefällt sie. 


Gleichzeitig möchte ich mal wieder an einer Challenge bei Creative Friday mitmachen.


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Spüße das ist ja ne klasse Karte nicht nur zur Hochzeit schön klasse die gefällt mir sehr gut!
Bussie drea

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
ja, diese Karte ist wirklich was besonderes. Sie ist dir super gut gelungen, und mir gefällt sie echt gut.
VLG Gudrun

Pamela hat gesagt…

Huhu Silke,

deine Karte ist wie immer total klasse geworden. Der Empfänger wird sich sicher freuen.

Danke für deine Teilnahme bei CF und ich drück die Daumen.

LG Pamela

Titelhelden hat gesagt…

Hallo Silke,

danke für die tolle Anleitung. Schaut wahnsinnig gut aus und ich freu mich schon meine Bastelkünste zu testen.

LG

Ninchen hat gesagt…

hallo silke!
wunderschön ist deine karte geworden...hab mir die anleitung gleich abgespeichert!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

glg janina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails