Montag, 20. September 2010

Challenge #17 bei Take Time for You

Hallo zusammen, leider stehe ich immer noch unter Dauerstreß, so daß ich es
nur schaffe für meinen Challengeblog zu basteln.
Hoffe ihr kommt mich trotzdem besuchen und hinterlasst mir den einen oder anderen Kommentar.

Bei 



gibt es diesmal einen tollen Sketch von Natascha!





Ich habe ein neues Layout für mein Album gemacht.
Dieses Bild fand ich so traumhaft schön, daß ich es ganz allein auf einem Layout verarbeitet habe.
Natürlich nach dem Sketch von Natascha.
Gestempelt sind die Blumen. Sie sind aus dem Stempelset "Zeitlos" von Stampin Up.
Finde diese Set einfach toll.

Hoffe euch gefällt es ein wenig.






Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

1 Kommentar:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Silke!
Ein wirklich super schönes Layout hast du gezaubert. Toll, dass es mal keine Karte ist :).
Ich finde es übrigens total bemerkenswert, dass du trotz Stress noch die Zeit für die Challenge findest. Ganz lieb Drück!

LG, Natascha

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails