Samstag, 12. Juni 2010

Layout #1

Ich habe mir nun vorgenommen die Bilder die sich so über die Jahre hinweg angesammelt haben, in Layouts zu verarbeiten und in ein Scrapalbum einzuheften. Somit haben unsere Kinder später mal was davon. *hoff*

Gestern Abend nach dem Freibadbesuch und einer angenehmen Dusche, haben meine Kinder keine 5 Minuten gebraucht um gemütlich bei Oma einzuschlafen. Sie sahen so niedlich-brav-können keiner Fliege was zuleide tun- bratfertig aus. Mein Mann meinte...........komm das knipsen wir. 
Somit habe ich heute mein 1. Layout für das geplante Scrapalbum gemacht.
Hoffe es gefällt euch. Ich bin fürs erste ganz zufrieden.





Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ooch gottchen... sind die süß!! und die seite super toll und frisch gestaltet!

Fischlein hat gesagt…

Hi Silke,
sehr schönes Layout hast du da gestaltet. Hast du das mit der Cricut geschnitten?
Solche Schnapschüsse sind die schönsten, Kinder geben eh nie zu das sie müde sind ;-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails