Montag, 22. Februar 2010

Koffer

Hallo, einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich euch.
Momentan bin ich irgendwie Challengefaul, aber hoffe das gibt sich wieder.

Dafür habe ich nach Anleitung von Swaantje diesen Koffer gemacht.

 



 

 

*edit*

Habe noch ein kleines Kärtchen dazu gemacht:

Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


4 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

liebes
der ist einfach nur klasse geworden.

bussi
Sabine

Justmenadine hat gesagt…

Ich bin schwer begeistert, ich bewunder diese Koffer schon einige Zeit aber ich trau mich nicht ran. Dein Papier, die Farben...wunderschön!

LG Nadine

Basslady hat gesagt…

der hammer...wie man sowas tolles hinkriegt...ich bin ja so überhaupt nicht der fan von aufwändigen faltarbeiten...darum bewundere ich die schönen werke von anderen um so mehr! *schwärm*

glg silvi

shortyrose hat gesagt…

Hallo Silke,

Deine Koffer ist toll geworden!!! Der steht auch auf meiner Bastel-ToDo-Liste... :O)

Ganz liebe Grüße
Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page