Samstag, 23. Januar 2010

Krone und Stab für die Prinzessin

Heute Nachmittag haben ich und meine Kinder gebastelt. Sie waren fasziniert von der Cricut. *lach*

Juliane (6 Jahre) und Christiane (3 Jahre) haben jeweils eine Krone und einen Stab bekommen natürlich mit vieeeeeeeeeeeel Glitzer. *smile*



 

 

 


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Silke, hast Du zwei hübsche Prinzessinen zu Hause. Die Kronen sind aber auch zauberhaft. Ganz toll geworden.
glg
Rosi

Tanja hat gesagt…

Huhu Silke,
total goldig deine zwei Süßen...und so stolz. Vielseitig einsetzbar das Maschinchen, da werden im handumdrehen zwei Prinzessinnen geschaffen. Nun noch ne Augenklappe und ein Säbel für deinen Mann und der Pirat ist auch am Start...lach...das ist multitask. LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Sind die beiden süß!

LG Anonymus

Drea´s World hat gesagt…

Oh Silke wie goldig Du hast echt ZWEI süße Prinzessinnen!!!
Bussie Drea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails