Montag, 24. August 2009

Große Box mit Partymaus

Und wieder mal eine Box. Die Anleitung findet ihr bei Betty ! Sie ist wirklich schnell gemacht und man hat eine Menge Platz darin und ist auch stabil. Die Box habe ich mit dem Stempelroller "Foever Flowers" von Stampin' Up bestempelt. Die Bordüre rundherum ist mit dem Stanzer "Wellenkante" von Stampin' Up gestanzt.

Vorderseite:

Rückseite:


Seitlich:

Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Coooooooooooool

meins meins meins *hihi

bussi

Kati hat gesagt…

Deine Box sieht Klasse aus! Henry mag ich eh so gerne und die Box werde ich sicherlich auch mal nach basteln.

LG Kati

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page