Samstag, 13. Juni 2009

Its Your Birthday

Heute habe ich wieder eine DINA 5 Auftragskarte gemacht. Da ich wieder freie Hand hatte, habe ich mich entschlossen mit Distress Ink und Perfect Pearls zu arbeiten. Die Hintergründe habe ich zuerst mit Distress Ink "Vintage Photo" und "Antique Linen" gewischt. Dann die Stempelmotive mit " Vintage Photo" gestempelt (eins nach dem anderen, sonst trocknets zu schnell) und immer wieder mit einem Pinsel Perfect Pearls "Sunflower Sparkle" drüber gewischt. So ergibt es diesen Goldschimmer. Danach das ganze mit Haarlack fixieren und fertig ist die Karte.

Der Hauptstempel ist ein Motiv von Crafty Individuals und die Blumenranken sind von Inkadinkado.




Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Micha hat gesagt…

Boah Silke, die Karte is ein Traum..
LG Micha

Andrea hat gesagt…

Wow die Karte sieht klasse aus.
LG Andrea

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, diesen Stempel mag ich total gerne.

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Das Kärtchen ist der Hammer schlechthin und gefällt mir supi gut!

LG Kati

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails