Donnerstag, 17. Juli 2008

Notizbuch und passende Karte

Dieses Set hab ihr für eine liebe Person aus einem Forum gemacht.
Sie hat mir von einem wichtigen Menschen der in meinem Leben eine große Rolle gespielt hat,
aber leider vor kurzem verstorben ist, 4 verschiedene Scrap Bilder gemacht.
Als kleines Dankeschön, habe ich dieses Notizbuch mit Karte gestaltet.
Dazu hat sie noch viele gecuttelte Hintergrundpapiere bekommen.
*grins*
Die Empfängerin hat sich wahnsinnig gefreut!
Notizbüchlein:

Karte:


Alles zusammen:

5 Kommentare:

Dana (Tigger) hat gesagt…

ui, das ist aber ein schönes Set!!!

doris hat gesagt…

Wunerschön ist dein Set!


LG Doris

bitavin hat gesagt…

Huhu Silke!
Da hast Du aber wirklich ein traumhaft schönes Set gebastelt!
Dass die Empfängerin sich riesig gefreut hat, glaube ich gerne. Um dieses tolle Set beneide ich sie doch glatt!

LG
bitavin

Anonym hat gesagt…

toller block und süße karte!! :)

Sandra hat gesagt…

wow, wahnsinn, das ist wirklich ein klasse Set!

LG
Sunny

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page