Mein TEAM

Ich habe auch ein kleines aber feines Team.

Daniela Welz *klick*
oder über Facebook *klick*

Daniela ist im September 2012 neu als Demonstrator eingestiegen und macht wirklich wunderschöne Projekte. Besucht sie einfach mal.

******************************************************


Michaela Seidl *klick*
Michaela war schon mal Demonstrator bei Stampin'UP! und hat sich entschlossen wieder einzusteigen.
Auf ihrem Blog findet ihr wunderschöne Projekte mit Produkten von Stampin'UP!

 ****************************************************



Möchtest auch du zu meinem Team gehören dann melde dich einfach per Email bei mir. Wir können dann gerne telefonisch Fragen und alles weitere bereden. Freue mich auf dich!!


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page